BuntStift-Tag 15.Juli 2023

Äußerst schweißtreibend und sehr erfolgreich!

Dieses Fazit können wir mit Fug und Recht zu unserem gestrigen „Tag des BuntStifts“ ziehen.

Ein steter Strom von interessierten Kindern mit ihren Eltern, und strahlende Augen
beim Ausprobieren und Mitmachen waren die Belohnung für die gute Vorbereitung
und gelungene Durchführung.
Der Bilderbogen gibt einen kleinen Eindruck von der Vielfalt der Angebote.
Wir danken allen, die engagiert dabei waren und sich mit Ihren Stationen positiv präsentiert haben.
Ein schönes Signal für gelungene Kooperation in Sindelfingen waren die Beiträge der drei Abteiungen (Hector, Buntstift, SIA) des BuntStifts, des Jugendforschungszentrums, des IBM Klubs, des Formel 1 Teams vom Unterrieden, der „Naturdetektive“ vom Pfarrwiesen, der Zirkus AG des Stifts und die musikalische Begleitung durch die SMTT – danke dafür.
Nicht vergessen sein soll die „Vesper-Versorgung“ durch die Zehntklässler des Stifts.

Unser Dank geht auch an Frau Dr. Corinna Clemens für ihre stimmigen Grußworte als Vertreterin der Stadt Sindelfingen für ihre Zeit und ihr großes Interesse beim anschließenden Rundgang.

Alle Fotos © Stadt Sindelfingen